My favorite interior arrangements

Am allerliebsten würde ich ja immer gerne alles selber machen vom Möbel über die textile Ausstattung bis und mit allen kleinen Details, aber mit allen Materialien lässt sich das nicht immer verwirklichen.  Ich stöbere aber auch sehr gerne in Brockenhäusern und freue mich wie ein kleines Kind wenn ich etwas finde, dass sich noch "Hobby-Handwerker-mässig" aufpeppen lässt. 

Wir lieben unseren einfachen Futon, aber vor dem alten Täfer benötigte es unbedingt ein schützendes Kopfteil. Aus demselben Stoff habe ich zwei übergrosse Kissen gefertigt und mit einem Tablett obenauf sind das unsere "Nachttische".
Die Kissen in unserem Zuhause sind fast ausschliesslich selbst gemacht, man nennt mich bereits Kissen-Königin, denn es sind unzählige Exemplare zu finden und die Ideen und deren Verwendungszwecke gehen noch lange nicht aus!




Ich hoffe meine Arrangements machen Freude und inspirieren für eigene Träume!
(Fotos: Tanja Künzler)