Bistro Leuchte

Die richte Beleuchtung zu finden ist bekanntlich eine grosse Herausforderung. Nach mehreren Flops gefällt mir diese selbstgebastelte spärlich ärmliche Variante am Besten. Das ist natürlich absolut Geschmacksache und findet bestimmt nicht überall Anklang. Aber mit dem dekorativen Paillettenband habe ich das einfache Brotkörbli aus dem Brocki im handumdrehen aufgepeppt. Am Abend wirkt das Stimmungslicht sehr romantisch. Ich mag ein wenig Nostalgie und dieses kleine Objekt bringt mir den gewünschten Effekt.
Zum Teppich lässt sich anmerken, dass ich ihn in der Ikea gekauft habe. Weil das Dunkelgrau aber zu bläulich ist, habe ich ihn kurzerhand umgedreht und die Unterseite passt Tip top in unsere renovierungsbedürftige Küche.
Das Tischtuch hat mir etwas mehr Arbeit als erwartet bereitet. Damit die Spitzen fast bis zum Boden reichen und die Länge aber beim Sitzen nicht stört sind die Seiten leicht nach innen gerundet. Wie könnte es auch anders sein, ein simples Quadrat war mir nicht gut genug ;).

Fotos by Tansha