Waldgarten

Wenn wir diese Woche schon nicht grossartig im Freien verbringen können,
dann können wir ja wenigstens davon träumen,
deshalb zeige ich euch heute ein paar Bilder aus dem Garten.

Unser Waldgarten ist voller Efeu, Farn, wilder Erdbeeren,
Bärlauch (leider, denn er verzehnfacht sich jährlich)
und vielen weiteren weissen Blütenstauden.
Diese werde ich euch bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt zeigen.
Inzwischen liebe ich all das satte üppige Grün.


Letztes Jahr haben Livia und ich diese "Lounge" gebastelt.
Ein Holz-Pallett zersägt und grün bemalt.
Eine billige Matratze von Conforama ebenfalls zerschnitten
und aus einem alten Vorhang vom Brocki einen Anzug
im Sinne eines Fixleintuches genäht.



Unsere neuen Anschaffungen,
wie die Stühle "Masters Chair" von Philippe Starck
und der Granit-Tisch von Interio
sind ein Traum zum sitzenbleiben!




ich wünsche euch einen wunderbaren Sommer und hoffe,
dass wir alle viel Zeit im Grünen verbringen können!

ganz herzlich

Tanja