Marktstand in Bueri

schön dass ihr wieder vorbeischaut!

Unsere ersten Markt-Erfahrungen sind gemacht und ein toller Tag ist Geschichte!
Herzlichen Dank an alle Besucher und die vielen positiven Feedbacks, die wir erhalten haben! Das hat uns riesige Freude bereitet!

Die Zeit mit Lucia war wie immer herrlich und ihre Werke sind einfach wunderprächtig!

(Ein paar Sachen haben wir auch verkauft, aber natürlich längst nicht alles und somit stehen bei mir zu Hause auf Anmeldung die Türen offen. Wenn also jemand Interesse hat meine "Tansha Mini"-Artikel anzuschauen und vielleicht auch etwas zu kaufen ;), freue ich mich auf einen Besuch. Für Baby's und Kleinkinder lässt sich bestimmt noch ein hübsches X-mas Geschenk finden.)




wir wünschen euch einen tollen Wochenstart

herzlich 

Lucia & Tanja