Sanfte Töne

Es ist mal wieder Zeit für richtige Tanja - Farben! Ihr kennt mich, ich mag es gerne sehr neutral und die sanften Weiss und Crème Töne sprechen mich immer wieder an. Sie wirken so lieblich, zärtlich und ein wenig verletzlich. Das passt doch in die Herbststimmung!
Hier einfach ein paar schöne Bilder,...

Was ich ja nie machen wollte, habe ich jetzt trotzdem schon öfters getan,... Wollt ihr raten? Das was alle nähwütigen Frauen da draussen machen?! Ein Täschli, Necessaire oder Etui oder wie ihr dem auch immer sagen wollt...

Das Fischgrat Muster ist self made, der gestreifte Stoff ist von einem Ikea Kissen. Ist das jetzt bereits ein Ikea Hack? ;)








3 Täschli sind übrigens noch zu haben!
und die Kette mache ich gerne auch nochmals ;)





Ganz im Sinne meiner Farbwahl wünsche ich euch von Herzen viele Stunden voller Liebe und Geborgenheit!

Tanja