Donnerstag, 20. April 2017

7 items to get the look


Das ist meine absolute Lieblings Farbkombination, bereits seit Jahren, wenn nicht gar seit Jahrzehnten. Schwarz, Creme-Weiß und Natur-Farbe in Form von Korb, Stroh, Rattan,...
Für diesen Frühling habe ich euch nun zum ersten Mal eine Einkaufsliste zusammen gestellt. Die Idee: ein Inspirationsbild und ich zeige euch, wo ihr die nötigen Artikel bei uns finden könnt um den Look zu kreieren. Ich hoffe ihr mögt dieses Konzept und könnt die eine oder andere Anregung mitnehmen.



Ich bin ja absolut kein „Design Junkie“, meine Produkte-Auswahl ist immer sehr bodenständig. Zudem möchte ich auch hauptsächlich Artikel aus unseren bekannten Möbelgeschäften zusammentragen. Möbel Pfister, Interio, Micasa, Ikea, um mal so die mir wichtigsten zu nennen. Es geht mir nicht darum, das Billigste zu finden, aber ich möchte euch auch nicht ausschliesslich Design Produkte vorschlagen, welche für die meisten das Budget übersteigen...Immer toll ist natürlich der Mix,.... teurere Artikel kombiniert mit ganz günstigen...., selbst in den Top Hochglanz Zeitschriften hat dieser sympathische Ansatz Einzug gehalten. Ikea ist beinahe nirgends mehr wegzudenken! Aber auch zum Beispiel Micasa kann da perfekt mitspielen, finde ich...

Falls jetzt bei jemandem die Idee aufkommt, ich sei gesponsert worden, irrt sich! Bald habe ich zwar 20'000 Besucher auf meinem Blog vermerkt, aber um ganz ehrlich zu sein,... es kennt mich immer noch keiner und folgen tun mir wohl auch nur etwa eine Hand voll lieber Freundinnen.

Ich hoffe ihr mögt diesen Beitrag „7 items to get the look“ und ich freue mich bereits auf die nächste Shopping Liste!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühling und hoffe, dass ihr ganz viel Zeit auf eurem Balkon oder in eurem Garten verbringen könnt. Am liebsten mit einem kräftigen Kaffee und euren besten Freundinnen...

Herzlich, Tanja



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...